stars layout @ HOTFreeLayouts.com
MySpace Layouts at HotFreeLayouts.com

HotFreeLayouts


* Startseite     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt



* mehr
     Emma Watson!!
     Family
     Über mich....
     friends
     Es ist besser, eine Frau zu sein
     200 Fragen
     Jahreshoroskop 2006
     Coole Filme
     ...und Bücher
     sprüche
     ICQ
     Der Liebes-Test
     Das Kuss-Gesetz
     warum??
     tipps zur langeweile
     ein sonderbarer Brief...
     Eine lustige Geschichte
     WITZE

* Links
     Elina ihre
     GOOGLE
     caro ihre
     lizz
     anka ihre
     steffi ihre
     melanie´s
     Alessa ihre
     jana´s
     Alex ihre
     Pascal seine
     ina ihre
     Kathrin´s
     *NICI*
     minis altschweier






25.6.06 15:39


Good day

also meine lieben leute
hier isch meine page!! hoff euch gfällt se)
Bald sin ferie!! jubbi jubbi yeah!!
weis net was ich schreibe soll... will euch aba au net zulabern, also schaue euch einfach mene page an dann isch alles okay. okay?!

scöner abend noch bye bye lena heagmdl
7.4.06 21:18


salut ihr lieben!

na wie gehts euch so jetzt wo endlich wocheend isch? also ich mach diese woch nix mehr des isch eins was klar isch!!
hab heut mein zimmer umgschtellt un so faulenzt halt

hegdl lena
17.3.06 20:25


hey leuzzz

d ferie sin ja jetzt au schu widda fascht rum, da sonntag müsse ma noch richtig geniese.... ich finds voll kacke, mir schreibe gleich am montag, am ERSCHTE TAG NACH DA FERIE en mathetescht.... naja zum glück ischs nur en tescht aba ich bin in mathe echt net gut un hab kein bock schu widda eps zu schreibe....
dann kommt noch da englisch-voctescht dazu den mir am dienschtag oda so schreibe, un warscheinlich schreibe ma dann noch en unangekündigter französisch-voctescht, dann isch alles gut...

sorry dass ich mich jetzt so "ausheul" aba irgendwie gehts mir jetzt besser.... morge mach ich auf jeden fall net viel, högschtens in meiner geliebten hängematte ligge, meine lieblingsbücher lese, musik höre,..... also wenn ihr mich morge im icq vermisst, wisst da ja wo ich bin.....!!

ich hab übrigens viele neue seite umgschtaltet un neu gmacht, ihr könne gern rumstöbern.... wenn ihr kritik habt: bidde ins gb schreibe, egal was.... wenn ihr zB wisst, was ich besser mache könnt oda so.... ich würd mich auf jeden fall freue!!

apropo: ich hab au ne e-mail adresse, also wenn ihr mir maile wollt; GERN!!!! ich freu mich sowieso immer auf poscht, ob am computer oda so....
meine e-mail-adresse lautet: lena_denu@web.de

viel spaß auf meiner HP!!!! heaggggggdl eure LENA
4.3.06 22:36


Also ich hab meiner HP hier mal en neuer anstrich verpasst, un ich finds echt gut!! ihr k?nnt ja eure meinung ins gb schreibe wenn ihr wollt!! w?rd mich auf jeden fall freue!!

also, ich hoff euch gehts alle gut..... mir auf jeden fall!! heut abend gehts widda richtig ab, bei da katie.... die hat vor en paar tage birthday ghabt, un jetzt feiert se nach... s gschenk hab ich grad noch so in letzter sekund gekauft... gestern morge noch... hmhmhmm.....

also ich will euch hier net zulabern, deshalb sag ich tsch?ss und auf wiedersehn,.... viel spass noch.....
12.2.06 16:29


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung